Donnerstag, 3. April 2014

Lesemonat März

Hallo ihr Lieben! <3

Hier kommt nun etwas verspätet mein Lesemonat März - hatte gestern leider keine Zeit ihn zu schreiben! :)
Alsoo.. bei mir war es eigentlich ein relativ guter Lesemonat [für meine Verhältnisse] mit:

6 Büchern + 2 Mangas 
2551 gelesenen Seiten insgesamt, was 82 Seiten pro Tag ergibt
für mich ein neuer Rekord dieses Jahr *juhu*
Ich hätte mir das ehrlich gesagt wirklich nicht erwartet, da ich diesen Monat sehr viele Tests und Schularbeiten und den ganzen S**** hatte und ja.. Ich dachte eben ich habe mir um 5 Bücher zu viel vorgenommen!
Aber es waren nur 2 Bücher, meines Want-to-reads, die ich leider nicht mehr schaffte zu Lesen  .

Zum einen wäre das Die Bestimmung - letzte Entscheidung - da das Buch leider noch unterwegs ist. Und das zweite Vision - das Zeichen der Liebe - da ich leider einfach nicht mehr dazu gekommen bin...

Naja - lange Rede kurzer Sinn - hier meine gelesenen Bücher vom März 2014 :

Einen tollen Anfang des Lesemonats hatte ich mit Dark Village 2 - Dreht euch nicht um! Ein wirklich tolles Buch, welches ich schnell verschlungen hatte.

*klick* zur Rezension












 Weiter ging es mit Die Bestimmung - tödliche Wahrheit - was ich, wie einige von euch sicherlich bemerkt haben, ärgerlicherweise zuerst gelesen habe! [unabsichtlich - eBook blabla]
Wer genau wissen will wie mir so was Dummes passieren konnte und wer meine Meinung zu diesem Buch gerne wissen will

*klick* zur Rezension
















Als nächstes las ich nicht die Bestimmung - da ich mich einfach noch zu sehr über meine Dummheit ärgerte, sondern verschlang an einem Tag Eve & Adam! 
Ein tolles Buch zu dem ich natürlich auch gleich eine Rezension schrieb.

*klick* zur Rezension












Dann las ich endlich mal bei der Manga Reihe Magister Negi Magi [2 & 3] weiter, mit der ich letzten Sommer angefangen habe :)
 Ich finde Mangas wirklich sehr unterhaltsam... Hat diese Reihe von euch schon jemand gelesen oder etwas darüber gehört? Schreibt es mir doch in die Kommentare..



Als nächstes las ich Die Welle, da ich es von der Schule aus lesen musste. Auch dieses Buch war sehr schnell gelesen und ich werde mich bemühen bald die Rezension dazu zu schreiben :)

Aaaber danach ging es dann für mich endlich mal bei der Trilogie von vorne los mit Die Bestimmung! 
Nach dieser Pause war ich endlich nicht mehr zu verärgert um weiter zu lesen und habe von vorne angefangen!
Ein wirklich tolles - für mich sehr informatives - Buch [informativ, da ich in Band zwei einige Sachen nur aus Erzählungen von Tris kannte, die in Band 1 geschahen]

Ich werde auch hier versuchen die Rezension so bald wie möglich zu schreiben! Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie habt ihr es gefunden?











Den krönenden Abschluss meines Lesemonats bildete Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten. Dieses Buch hat bei meinem SUB-Voting ja gewonnen und ja- es war wirklich toll!
Auch hier kommt die gewünschte Rezension in den nächsten Tagen :)
















Ja - ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit meinem Lesemonat. Wie war euer Lesemonat? Konntet ihr euer Ziel erreichen? Habt ihr euer Ziel vielleicht sogar überschritten? 

Liebe Grüße
Diana ~ Traumlesen

1 Kommentar:

  1. Hey Diana :) Du hast einen Lesepartner für das Lesewochenende Booksoulmate! http://lilalebkuchenherz.blogspot.de/
    Nimm bitte selbst mit ihr Kontakt auf!
    Ihr seid also ein Blog-Team

    AntwortenLöschen