Freitag, 7. März 2014

Neuzugänge Februar

Hallo ihr Lieben!
Im Februar habe ich wieder zahlreich Bücher gekauft - diesmal waren es 6.
*Juhu*
Das tut meinem Stapel ungelesener Bücher allerdings nicht besonder gut :D
Wie auch immer.. Hier meine Neuzugänge:

Von diesem Buch habe ich ja den ersten Teil (Beautiful Disaster) schon gelesen und er konnte mich sehr begeistern! Jetzt bin ich schon sehr auf den 2. Teil gespannt. Es soll ja die selbe Geschichte, nur aus der Perspektive von Travis Maddox sein.

Hier bekommt ihr das Buch











"Die Auswahl" von Ally Condie. Ein sehr umstrittenes Buch, was den Inhalt betrifft. Ich habe es schon gelesen, bevor ich es gekauft habe, und mir persönlich gefiel es sehr gut. Deshalb wollte ich die Trilogie nun auch endlich in meinem Regal stehen haben!

Hier bekommt ihr das Buch
Auch diesen Teil der Cassia & Ky - Trilogie habe ich schon gelesen und will ihn einfach auch im Regal stehen haben. Ich finde ja, dass die 3 Bücher neben einander sehr toll aussehen und bin sooo glücklich, dass ich sie jetzt auch endlich habe!

Hier bekommt ihr das Buch
Und natürlich darf auch der 3. Teil der Trilogie nicht fehlen. Dieses Buch subbt leider *oh schande* bei mir zu Hause noch herum und wartet darauf von mir gelesen zu werden. Ich werde mich bald um dieses Buch annehmen und es lesen! Ich freue mich schon sehr darauf.

Hier bekommt ihr das Buch

Da ja so ziemlich jeder von diesem Buch schwärmt, dachte ich, dass ich mir das auch besorge. Außerdem hatte ich das Glück, es günstig neu zu bekommen! Eigentlich lese ich ja nicht so gerne in diesem Genre, aber ich will ja jedem Buch mal eine Chance geben - überhaupt, wenn es so gelobt wird von allen Seiten!
Sagt: Habt ihr es schon gelesen? Wie fandet ihr es? Hat es euch überrascht? Dachtet ihr auch, dass es nicht wirklich etwas für euch ist und es hat sich was anderes rausgestellt??
Das würde mich brennend interessieren! :)

Hier bekommt ihr das Buch
Und zu guter letzt: Hundert Namen von Cecelia Ahern.
Dieses Buch gab es bei Was liest du als Prämie (gegen Punkte einzutauschen). Als ich das sah, sprang ich herum und grinste wie ein Honigkuchenpferd und schrieb sofort Zig-tausende Rezensionen, um die nötigen Punkte zu bekommen. Tja - und so steht es nun glücklicherweise bei mir zu Hause herum.

Hier bekommt ihr das Buch




Tja - also dann danke fürs Lesen. Wie ist es euch gegangen? Wie viel habt ihr gekauft, oder geschenkt bekommen? Habt ihr eins dieser Bücher schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.


Liebe Grüße Diana

1 Kommentar:

  1. Ich liebe City of Bones <3 Habe bis jetzt die ersten 4 Bände der Reihe gelesen und mochte sie alle :)
    "Die Auswahl" habe ich auch noch auf dem SUB .. mal schauen wann ich mich dran wage ;)

    liebe Grüße, Mikki
    www.theloyalme.blogspot.de

    AntwortenLöschen