Montag, 24. Februar 2014

Dark Village - Das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen


Autor: Kjetil Johnsen

Seiten: 272

Coppenrath-Verlag

Preis (Broschiert): 9.95€

Reihe:
1. Dark Village - Das Böse vergisst nie
2. Dark Village - Dreht euch nicht um
3. Dark Village - Niemand ist ohne Schuld
4. Dark Village - Zurück von den Toten
5. Dark Village - Zu Erde sollst du werden (Erscheint vorraussichtlich im April)

Klappentext


Ein Ort, in dem das Böse lauert.
Vier Freundinnen, so verschieden und doch unzertrennlich.
Bis eine von ihnen tot aufgefunden wird.
Nackt im See treibend.
In Plastikfolie eingewickelt.
Ermordet von jemandem, den sie kannte.

Meine Meinung

Wow! Ich liebe dieses Buch! Es ging sehr schnell zu Lesen und ich fan es eigentlich so richtig gut.
 Ich fand es die meiste Zeit ziemlich spannend und interessant. Die Seiten flogen nur so dahin und mir waren alle Charaktere von Anfang an sehr symphatisch. Besonders gefiel mir, dass die "Zwischenkapitel" immer so kurz waren und nur maximal 4 Seiten oder so hatten. Deswegen lies sich es auch leichter und schneller lesen! Das Buch ist ja nicht aus der Ich-Perspektive geschrieben, was mich normalerweise irrsinnig stört, aber bei diesem Buch habe ich es kaum bemerkt. Ich wollte die Dark Village-Reihe eigentlich schon lange anfangen und nun hat sich die Gelegenheit super ergeben, da ich ein gelbes Buch für die Regenbogenchallenge, bei der ich ja mitmache - brauchte.
Fazit: Ich bin begeistert und kann dieses Buch nur weiter empfehlen! Ich freue mich auch schon sehr darauf, demn 2. Teil zu Lesen. 
Von mir gibt es wieder einmal:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen